Fortlaufende Gruppen

Einladung

 

In allen Gruppen sind jederzeit interessierte Menschen herzlich willkommen, die sich auf eine neue spirituelle Erfahrung einlassen möchten. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich.

Schön wäre eine regelmäßige Teilnahme,  weil sich die Tänze immer wieder in neuen Zusammenhängen wiederfinden. Jedes weitere Mal wird der Tanz tiefer und voller erlebt.

Aber auch einmaliges Schnuppern zum Kennenlernen ist möglich.

 

 

 

In Zusammenarbeit mit dem katholischen Bildungswerk gibt es seit einigen Jahren fortlaufende Angebote in Kürten-Bechen und in Rösrath-Forsbach.

In Köln biete ich mit dem katholischen Bildungswerk ebenfalls eine fortlaufende Gruppe an.

Die evangelische Kirchengemeinde Brühl hat seit Februar 2015 eine Gruppe unter meiner Leitung.

Advertisements